320 Tage Au-Pair in Paris

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     22. Januar
     Paris
     Au-Pair

* Links
     ILF - Meine Schule
     InVia
     Der Thalys - Köln<>Paris
     Für alle frisch ausgezogenen
     Der beste Abijahrgang überhaupt!!!
     Aquaball - :-)
     RUF






Über

 ... mich!

Tjooa... Was gibt es über mich zu erzählen??? Ich bin 19, 1,70m groß, viel zu leicht , hab endlich mein Abi. Aber vllt erstmal was eine "objektive" Meinung

"Wasser, Frankreich, Tanzen und Chemie - das sind die Dinge, mit denen man "Babsi" eine Freude machen kann. Gleichzeitig sind es aber auch die Bereiche, in denen man sie am meisten verärgern kann - nämlich dann, wenn man etwas falsch macht. Ihre Interessen verteidigt sie schlagkräftig und mit vollem Einsatz.                          Ob beim Schwimmen, Aquaball, Tanzen oder auch in der Schule - sie ist stets mit vollem Engagement bei der Sache und lässt sich von niemandem reinreden. Dieses Selbstbewusstsein schlägt jedoch gelegentlich in Dickköpfigkeit um und je nach Tageslaune schafft sie es, obwohl sie sich um Unterbindung bemüht, ihre Mitmenschen mit beeindruckendem Zickenterror zu beglücken. Trotzdem - oder aber auch gerade deshalb - kann man jede Menge Spaß mit ihr haben und muss sie eigentlich gern haben." (Quelle: Abizeitung OG'06)

Im Prinzip sagt der Text ne Menge sehr ehrlicher Dinge über mich....

Fuer das Schuljahr 2006/2007 bin ich als Au-pair in Paris  - von dieser Zeit soll dieses Blog berichten. Gedacht ist es fuer meine Freunde und Familie, damit ich nicht ganz aus der Welt bin. Vllt stoesst ja auch mal jemand auf diese Seite, der selbst Au-pair war oder ueberlegt sich auf so ein Abenteur einzulassen -> "Kontakt"... Ich wuerd mich freuen!!!

 

Ich mag diese...
Musiker: Im Moment Jack Johnson... und eben viele andere....
Lieder: Sommer unseres Lebens, Barcardi Feeling, Surfin'USA, Walking on Sunshine, Tonight, Summer of 69, Jetzt ist Sommer, It's my life, Perfeckte Welle, In the arms of an angel, Time of my Life, So schmeckt der Sommer, Wouldn't it be nice, Black or White, 99Luftballons, ....
Naja... so alles was nach (DEM) Sommer klingt eben ;-)

Filme: Ohhh... da gibt's viele... z.B. Fluch der Karibik 1&2, Anatomie1&2, Schuh des Manitu, Findet Nemo, Shrek1&2, Madagaskar, Asterix&Obelix, Feuerzangenbowle, Das Leben des Brain, Babynator, X-man1&2, Sister Act1&2, KdL1&3, Mulan, Aristocats, American Pie1-3, 50 erste Dates, DPS, Der Wixxer, Eiskalte Engel, Ghostbusters1&2, Matrix, Lammbock, Stadt der Engel, The Cube, xXx, James Bond, Bourne Identität, Coyote Ugly,.......usvm...
Bücher: Ohah... gaanz schwere Frage... ich mag das, was ich lese...viel Historisches und/oder über fremde Kulturen, auf vielem steht Roman, Krimi oder Thriller drauf, manchmal auch Pantastisches oder Sagenhaftes, Lustiges, Klassiker....
Z.B. Lionheart, Ikufar, Faust(!), Die Schatten von LaRochelle,....
und KEIN Harry Potter!!!!!!!

Autoren: Früher viel von: Frederica deCesco, R.M.Schröder, J.C. Grund, T.A.Barron, "Leutnant X", Enid Blyton,..
Heute: Dan Brown, Jörg Kastner, J.Berndorf, Cecilia Ahern,...

Sportarten: Schwimmen, Aquaball und Tanzen
Hobbies: s.o. ... Filme gucken, mein Sport, Musik hören, Spieleabende, chatten, lesen, malen
Orte: Lippstadt, Paris, Valledoria, St.Peter-Ording, Sölden, Lanersbach, Lindau, Eutin

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung