320 Tage Au-Pair in Paris

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     22. Januar
     Paris
     Au-Pair

* Links
     ILF - Meine Schule
     InVia
     Der Thalys - Köln<>Paris
     Für alle frisch ausgezogenen
     Der beste Abijahrgang überhaupt!!!
     Aquaball - :-)
     RUF






Tag 309

 

Halloo!!

Noch 9 Tage... *gaehn* keine Lust mehr... der kurze hat ferien und das ist aetzend!!! von 9.00 bis 19.00 uhr den bei laune halten :/ heute solls ins schwimmbad gehen, aber das wo er hin will, hat scheinbar gar nicht offen... mal sehen was das gibt...

Letzte Woche war Helena mit Eltern da, war sehr lustig, aber auch ganz schoen anstrengend... die ersten Kinder haben Ferien und die Pariser fangen an zu fluechten... fast nur noch Touristen unterwegs... ich moecht gar nicht wissen, wie das im August hier wird...

Seit der "Fête de la musique" (strassenmusikfest zum Sommeranfang) am 21.6. lassen sich die Pariser scheinbar nicht mehr blicken... selbst zum SSV-Beginn waren nur Berge von Touris unterwegs *Himmel* Ich kann keine Menschenmassen mehr sehen!!! und keine Wolken!!!

Wird Zeit... die meisten Au-pairs sind schon zu Hause oder quasi auf dem weg... jedenfalls ist man sich nur noch am Verabschieden und das ist nicht sonderlich stimmungshebend...

Viel gibts nicht mehr zu erzaehlen...von daher..

Bis bald!! 

3.7.07 10:24


Wieder zu Hause!!!!

 

Halloo!!!

 

Ja, dies wird der letzte eintrag!!! ich bin jetzt seit fast einer Woche wieder zu Hause und hab mich auch ganz gut wieder eingelebt... der erste blick in den garten ließ einen wahren dschungel erkennen... und die süddeutsche nummer (06...irgendwas) hab ich erstmal für ne handynummer gehalten, aber sonst geht die umstellung Ist wie nach 2 Wochen urlaub... sehr langen 2 Wochen....

die letzten 2 Wochen waren doch recht anstrengend, allerdings weniger, weil ich so viel tun sondern eher, weil ich nichts mehr zu tun hatte... der kurze war viel bei freunden oder mit dem vater unterwegs und ich saß in meinem immer leerer werdenen zimmer auf gepackten sachen...nicht umbedingt ne tolle situation.... 

 

naja, jetzt geht es erstmal an die Nordsee und dann wird das Jahr nochmal überarbeitet und die fotoberge sortiert....

 

Liebe Grüße aus dem schönen Lippstadt und Dank an alle, die meinem Berichte immer fleißig gelesen haben, so war die  Mühe doch nciht ganz umsonst!!!

Barbara 

18.7.07 13:26





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung