320 Tage Au-Pair in Paris

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     22. Januar
     Paris
     Au-Pair

* Links
     ILF - Meine Schule
     InVia
     Der Thalys - Köln<>Paris
     Für alle frisch ausgezogenen
     Der beste Abijahrgang überhaupt!!!
     Aquaball - :-)
     RUF






Tag 185

 

Immernoch Ferien!!!!!!!!!!!

6 Monate bin ich schon hier!!!!! *rechne* macht noch 4 1/2 Monate und es wird Sommer *freu*

Und seit Gestern ist meine liebe Gastfamilie aufm Landhaus - ich kann also wieder ins Internet - IN RUHE!!! Und ueberlegen, was ich die ganzen letzten Tage alles so gemacht hab...

... also ich bin 3 Nachmittage mehr oder weniger ziellos mit Julia durch Paris gelaufen *ist ja alles nicht so weit* :D war mit Svenja aus Rheda beim chinesischen Neujahrsumzug *coooool - das war mal lustig, auch wenn nicht so viel los war wie beim Karneval* oehh ja... ich war im Kino *war sehr lustig* Ich hab jetzt eine Nummer, mit der ich mir mein Leben lang Schwimmbadkarten der Stadt Paris kaufen kann ohne wieder ne halbe Stunde warten zu muessen, weil man(n) es nicht hinbekommt diese Nummer zu erstellen... frz. ABMs eben... hier arbeiten ja auch 25% der Beschaeftigen im oeffentlichen Dienst... merkwuerduges Land..

Joa.. sonst hab ich fleissig sauber gemacht und meinen "schrank" neu eingeraeumt, da flog schon fast alles durcheinander...Winter - Sommer - Winter .... naja... ich hab jedenfalls keine Lust mehr auf den Wintermantel - also gibts jetzt nur noch den duenneren und dann dickere oder duennere Pullis

Soo, jetzt faellt mir nix mehr ein...

Allso nen lieben Gruss und bis bald!!!

Barbara

28.2.07 17:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung