320 Tage Au-Pair in Paris

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     22. Januar
     Paris
     Au-Pair

* Links
     ILF - Meine Schule
     InVia
     Der Thalys - Köln<>Paris
     Für alle frisch ausgezogenen
     Der beste Abijahrgang überhaupt!!!
     Aquaball - :-)
     RUF






Tag 225

 

HAllooo!!!

Heute mal kurz was zum LAchen:

1. Ich komm eben vom Sonne-geniessen wieder. Steig hier aus der Metro, da faehrt grad ein Touri-Bus ueber die Kreuzung (*nichts besonderes*) mit grosser Aufschrifft "Luxusreisen - reisen sie bequem in Europa, skandinavien,..." ( *das uebliche..*). Faehrt der an mir vorbei und ich will gucken, woher der Kommt - hat der nen polnisches Kennzeichen (*neeeee, nicht war, das ist aber echt schon dreist!!!!*)

2. Dieser Zettel liegt aufm Kuechentisch: " Marie-Lou (*die Putzfrau*), Can you come only 3 hours this week <(first week of holliday) (*spaeter hinzugefuegt*) (we are on hollidays). We are coming back next WEnd. And can you come 3 hours x 2 the second week of the hollidays.. thank you. Elisabeth." => also mein englich ist ja nicht gut, aber das ist irgendwie merkwuerig...

 

9.4.07 20:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung