320 Tage Au-Pair in Paris

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     22. Januar
     Paris
     Au-Pair

* Links
     ILF - Meine Schule
     InVia
     Der Thalys - Köln<>Paris
     Für alle frisch ausgezogenen
     Der beste Abijahrgang überhaupt!!!
     Aquaball - :-)
     RUF






Tag ???

 

Ups... schon lange nichts mehr geschrieben... hier mal in aller Kuerze die letzten 2 Wochen...

Wetter: Sonne, sonne, smog-blau-grauer himmel, +- 25°C bis spaet in die nacht und seit einigen tagen nachmittags schwuel...

Familie: elisabeth "hat ruecken" seit mittwoch, also beide eltern zu hause... choas;;;; heute haben vater und der kurze "kuchen gebacken" falls man das so nennen kann... ich glaub kaum, das der was wird, aber werd ich ja morgen sehen... bin zur kommunion von vincent eingeladen... mal sehen, was das gibt...

freizeit: tja, was soll man bei dem wetter machen, in parks rumsitzen, lesen, picknicken, fuesse in brunnen halten, nichts tun und braun werden... hab definitif schon mehr farbe als letzten september

tjoa... das wars jetzt mal ganz kurz, bis bald, ich hoffe hier legt sich das chaos und ich kann wieder oefter ins internet!!!

 

LG, barbara

PS: hab mich bei der ZVS beworben... jetzt kommt das seeeehr lange warten!!! 

27.4.07 19:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung