320 Tage Au-Pair in Paris

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     22. Januar
     Paris
     Au-Pair

* Links
     ILF - Meine Schule
     InVia
     Der Thalys - Köln<>Paris
     Für alle frisch ausgezogenen
     Der beste Abijahrgang überhaupt!!!
     Aquaball - :-)
     RUF






Tag *ich glaub* 253

Halllooo!!!

1. Endlich das Theater hat ein Ende!!! Sarko ist (wies schon im September vorraussehbar war) nun doch Praesident. hoffentlich gibts jetzt endlich ruhe!! ich hab mangels TV ja schon nicht viel von dem ganzen wahlkampf mitbekommen, aber das hat schon gereicht um mir auf die nerven zu gehen... von deutscher politik hab ich ja schon nicht (mehr) allzu viel ahnung, aber was versteh ich schon von der franzoesischen??? anderes (wahl)system, andere Parteien, etc.. *bitte* gebt endlich ruhe in diesem land!!!

2. Wetterwechsel... seit letzter woche ist es kuehler und ich hab nicht rechtzeitig den ventilator ausgeschaltet... *mist*erkaeltet* die dinger sind ja super wenns warm ist, aber verdammt gefaehrlich wenns unbemerkt kuehler wird... :/

3. morgen ist schon wieder Feriertag *grosse frage an alle Deutschen: WARUM??*   der frz. mai ist echt klasse mal sehen, was wir bei dem wetter machen...

4. Am WE gehts zum Mont-St.-Michel!!!!!!!!! Juppi !!!! Hoffentlich wird dann das Wetter schoener...

5. was gibts sonst noch so zuerzaehlen??? joa, gestern im Musée Quai Branly gewesen... das ist so ethmologie Ozeanien/Australien, Asien, Afrika und Amerika - schon ganz interessant gewesen!!!

 

Sonst ist eingentlich nicht viel los zur zeit... bis bald also!!!

LG, Barbara 

7.5.07 14:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung