320 Tage Au-Pair in Paris

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     22. Januar
     Paris
     Au-Pair

* Links
     ILF - Meine Schule
     InVia
     Der Thalys - Köln<>Paris
     Für alle frisch ausgezogenen
     Der beste Abijahrgang überhaupt!!!
     Aquaball - :-)
     RUF






Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


cica-engel
( Email / Website )
18.7.07 13:35
wow,deine seite ist einfach toll.
Ich habe mir alles durch gelesen und fand es alles toll,also das über deine schle und so.



Nadine
( -/- )
17.4.07 18:58
Hallo Barbara!!!
Juchuu ich hab es doch geschafft in deinen Blog reinzukommen :-). Ich musste es nur einfach mal öfter probieren....jetzt krieg ich wenigstens mit was du drüben im schönen Paris so den ganzen Tag tust!!
Ich hab übrins schon mit deinen Eltern gesprochen...Sie wollten ja sofort wissen wie toll es war:-)
Ganz liebe grüße
Nadine



Barbara
( Email )
7.11.06 14:15
Ohh... Hallo!!!
Da hat ja mal wer was geschrieben...
Jaa, so ein Au-pair-Jahr ist schon eine coole Sache, aber es gehoert auch die eigene einstellung und ne menge Glueck mit der Familie dazu ;-)
Falls du das hier ueberhaupt noch liest, kannst du mir ja mal ne Mail ueber "kontakt" schreiben!!
LG,
Barbara



Diana
( / Website )
24.10.06 14:01
Hay

Hast einen coolen Blog muss ich dir ja mal sagen.
Ich überleg im Moment noch ob ich das mit dem au pair nicht auch machen will.... aber so wie du schreibst hört sich das ja super an :D

kannst mir ja zurück schreiben wenn du mal lust hast würd mich freuen =)

Liebe Grüße
Diana



Babsi
( Email )
3.9.06 12:39
hey big boy!!!!
c'est bien d'écouter de toi!!! le train a été seulment 50 min au retard quand il arrive à la capital of merkwuerdiges parisenne baguette, dass nach 12 std steinhart ist

ich schreib dir mal ne mail...

bis dann



Ulrich
( Email / Website )
1.9.06 18:17
hey little girl,

everything alright with you? i hope you had an unspectacular trip down to the capital of baguette . on this way i wish you all the best for the upcoming ten months in Paris featering fun fun fun and better weather as here...

would be great to hear from you

bye
ulrich



Helena
( Email )
27.8.06 19:48
Jau Hi Babsi

Ja du bist ja heute morgen mitm Zug ab nach Paris gefahren.... (Und entschuldigung im Namen von Seabstian, dass er zu spät kam)

Ja da bisu nu und wir sind hier
Ich wünsch dir viel spaß da drüben und es wird schon nich so lange dauern...^^

hdl Helena



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung